Wir bieten Ihnen Lösungen für
- Bauwerkstrocknung
- Bauwerksabdichtung
- Betoninstandsetzung
- Schimmelpilzbeseitigung
- Wasserschadensanierung

Über Uns



Das Unternehmen dioMEDE

Unser Unternehmen wurde 2006 gegründet. Wir haben uns in dieser Zeit stetig weiterentwickelt und verbessert. Der Besuch von Lehrgängen und Seminaren  gewährleistet unsere personelle Fachkompetenz. Ein umfangreicher Bestand an Maschinen und Werkzeugen lässt präzises und weitgehend sauberes Arbeiten zu.
Wir denken auch, dass die Motivation unser Mitarbeiter, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und den damit verbunden Erfahrungen, die gemacht werden genauso wichtig sind, denn keine Baustelle ist wie die andere. Besonders in unserer Sparte, Hier zählt Wissen, Können und Erfahrung.

Der Unternehmensgründer Achim Di Diomede (hier links im Bild) kann auf seine über 15 jährige Berufserfahrung als Baustoffprüfer in einem Prüflabor zurückblicken "In dieser Zeit war er sehr oft mit einem ö.b.u.v. Sachverständigen für Bauschäden mit vor Ort. Diese Erfahrungswerte die er seinerzeit sammeln konnte, sind für ihn auch heute noch von unschätzbarem Wert."


Der Kontakt zu dem Sachverständigen und zu dem Prüflabor blieb auch nach dem Schritt in die Selbständigkeit bestehen. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem privaten Bereich, Haus- u. Wohnungsverwalter aber auch aus der Bauwirtschaft selbst.
Zu unserem Kerngeschäft gehört der Bautenschutz insbesondere die Betonsanierung. Wir erledigen jedoch auch Arbeiten die im Zuge der Sanierung wiederhergestellt werden müssen, wie z.B. Fliesenarbeiten und dergleichen.
Relativ neu haben wir uns in Zeiten der EnEV (Energieeinsparverordnung) mit dem Thema Wärmedämmung befasst. Wir denken dass diese Arbeiten gut mit dem Bautenschutz zusammenpassen. Aus diesem Grund hat sich Herr Di Diomede zur „Fachkraft für energetische Gebäudesanierung“ ausbilden lassen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem kleinen Einblick in unser Unternehmen die Frage, ob Sie sich für uns entscheiden etwas leichter gemacht zu haben.